Im letzten Jahr oder so gab es viele Diskussionen über & lsquo; Angriffe & rsquo; im Bitcoin-Netzwerk Über Foren und soziale Medien hinweg die subjektiven Bewertungen von Bitcoin-Befürwortern dessen, was ein & lsquo; Angriff & rsquo; Im Netzwerk ist es wirklich zu einem äußerst umstrittenen Thema geworden

Im letzten Jahr oder so dort’Es wurde viel darüber diskutiert ‘Anschläge’ im Bitcoin-Netzwerk. In Foren und sozialen Medien werden die subjektiven Bewertungen von Bitcoin-Befürwortern dessen, was ein ‘Attacke’ Im Netzwerk ist es wirklich zu einem äußerst umstrittenen Thema geworden.

Lesen Sie auch: Japanische Stadt zieht Cryptocurrency Miner mit reichlich erneuerbarer Energie an

Die Verstärkung von ‘Bitcoin-Angriffe’

Sind 2017's Network Attacks Real or Are Bitcoiners Growing Paranoid?

In den frühen Tagen sprachen Bitcoin-Enthusiasten gelegentlich über Netzwerkangriffe und diskutierten normalerweise Dinge wie den 51-Prozent-Angriff, Quantencomputer schlägt zu, oder ein extremer Denial-of-Service-Angriff einer Zentralbank oder Regierungsbehörde. In diesen Tagen jedoch das Wort ‘Attacke’ wird etwas lockerer als je zuvor verwendet, da die Leute aufgrund der Skalierungsdebatte glauben, dass fast alles eine Invasion des Bitcoin-Netzwerks ist.

Zum Beispiel, als andere Entwicklungsteams beschlossen, etwas zu erstellen alternative Kunden, Einige Personen innerhalb der Open-Source-Bitcoin-Community gaben an, dass alternative Implementierungen anstößig seien. Ein anderes Beispiel ist, wenn eine Seite der Skalierungsdebatte die andere Seite dazu aufforderte “Gehen Sie voran und gabeln Sie sich,” und Sie taten, wurden dann aber berücksichtigt ‘Angreifer.’ Weiterhin ist die ASIC Boost Die Kontroverse in diesem Jahr wurde auch von einigen als Angriff angesehen, während andere glaubten, es handele sich lediglich um die Optimierung der Mining-Hardware.

Diese Woche war nicht anders mit dem steigenden Preis für Bitcoin-Bargeld und der Legacy-Kette’s Netzwerküberlastung. Eins Reddit Post Beispiele dafür, wie viele Bitcoiner derzeit glauben, dass das Netzwerk ständig angegriffen wird. Der Redditor / u / logisch Zustände:

Spam-Transaktionen in Hülle und Fülle; Fud auf jeder Krypto Reddit; Die Hash-Leistung wurde vorübergehend auf Bitcoin-Bargeld reduziert. Ehrlich gesagt, wir’Ich habe jeden von diesen schon einmal gesehen. Nichts ist anders.

Was ist die größte Bedrohung, der Bitcoin ausgesetzt sein wird??

Eine weitere Diskussion zum Thema Angriffe kam von der Bitcoin-Leuchte Andreas Antonopoulos über Twitter. Nachdem eine große Menge von Personen dieses Wochenende geschrien hatte’Der Anstieg des Bitcoin-Bargeldpreises war ein ‘Attacke,’ Antonopoulos erklärt dass er denkt BTC und BCH werden “koexistieren.” Ein Bitcoiner sagte Antonopoulos jedoch, er solle über das sprechen “größte Bedrohung Bitcoin Gesichter,” und nach dem gehen “schlechte Schauspieler.” Antonopoulos ist mit der größten Bedrohungserklärung nicht einverstanden und antwortete mit Sprichwort:   

Dies ist nicht einmal annähernd die größte Bedrohung, der Bitcoin ausgesetzt ist, und ich habe gewonnen’Ich füttere das Drama nicht und lenke von der wichtigen Arbeit ab, die erledigt werden muss.

Sind 2017's Network Attacks Real or Are Bitcoiners Growing Paranoid?
Der bekannte Bitcoin-Befürworter und Autor Andreas Antonopoulos.

Das Bitcoin Network Attack Chart: Laufende und zukünftige Invasionen

Nach den Meinungen von Antonopoulos erstellte ein Reddit-Benutzer ein Diagramm, das eine Vielzahl möglicher Angriffsszenarien für Bitcoin-Netzwerke beschreibt. Es gibt drei Hauptkategorien von Invasionen, zu denen die Verlangsamung gehört BTC Adoption, Angriffe auf Bitcoin’s Effizienz und Infrastruktur sowie Verzögerung der Bitcoin-Entwicklung. Diese Klassen werden dann in Teilmengen wie unterteilt legale Angriffe, Cyber ​​Warfare sowie PR-, Finanz- und Hybridangriffe. Das Diagramm enthält ungefähr 40 Angriffe, von denen der Ersteller sagt, dass sie entweder andauern oder in Zukunft stattfinden könnten. Die Grafik zeigt ferner die Wahrscheinlichkeit des Angriffs in den nächsten zehn Jahren und die Möglichkeit von Schäden in geringem, mittlerem und hohem Umfang. 

Sind 2017's Network Attacks Real or Are Bitcoiners Growing Paranoid?
Foto erstellt von Reddit Benutzer / u / themetalfriend

Seit der ersten Einführung von Bitcoin gibt es Sorgen um die Zentralbanken, Regierungen und Crony-Korporatismus, der versucht, die dezentrale Währung zu infiltrieren’s Netzwerk. Da der Bitcoin-Markt jedoch eine Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden US-Dollar aufweist und das Wachstum der Mainstream-Akzeptanz deutlicher wird, wachsen die Netzwerkteilnehmer stärker paranoid über Angriffe. 

In letzter Zeit scheint ein Großteil der Paranoia auf die Skalierungsdebatte zurückzuführen zu sein’Es dauert seit Jahren und der Rückschlag von Netzwerkteilnehmern, die nicht zu einem Konsens kommen können. Ob diese Angriffe berechtigte Bedenken sind oder nicht, war heutzutage die größte Frage, da einige Skeptiker glauben, dass manche Menschen nur weinen ‘Wolf’ ohne Grund.

Was denkst du über Bitcoin-Angriffe? Befürchten Sie, dass das Bitcoin-Netzwerk infiltriert wird, und glauben Sie, dass das Protokoll derzeit angegriffen wird? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit.


Bilder über Pixabay, Monodomo und den Reddit-Benutzer / u / themetalfriend.


Müssen Sie Ihre Bitcoin-Bestände berechnen? Überprüfen Sie unsere Werkzeuge Sektion.

">

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Australische Einwohner können Bitcoin jetzt in mehr als 3 500 nationalen Postämtern bezahlen. Der neue Dienst von Bitcoin com au zielt darauf ab, Kryptowährungen neben etablierten Unternehmen und Organisationen einem breiten Publikum zugänglich zu machen

Die australische Regierung hat ihre Verpflichtung zur Beendigung der Bitcoin-Doppelbesteuerung als Reaktion auf die Anfrage der Productivity Commission erneuert. Es ist über ein Jahr her, seit Schatzmeister Scott Morrison das Versprechen gegeben hat, schnell auf die Änderung der Güter- und Dienstleistungssteuer (GST) des Landes zu reagieren. Recht

Da Bitcoin oft als & ldquo; digitales Gold & rdquo; Würde der berühmte österreichische Schulwirtschaftstheoretiker Ludwig von Mises Bitcoin dem weltweit beliebtesten Edelmetall vorziehen, wenn er heute noch am Leben wäre?