Die australische Regierung hat ihre Verpflichtung zur Beendigung der Bitcoin-Doppelbesteuerung als Reaktion auf die Anfrage der Productivity Commission erneuert. Es ist über ein Jahr her, seit Schatzmeister Scott Morrison das Versprechen gegeben hat, schnell auf die Änderung der Güter- und Dienstleistungssteuer (GST) des Landes zu reagieren. Recht

Die australische Regierung bemüht sich erneut, die Doppelbesteuerung von Bitcoin zu beenden

Die australische Regierung hat ihre Verpflichtung zur Beendigung der Doppelbesteuerung von Bitcoin als Reaktion auf die Produktivitätskommission erneuert’s Anfrage. Es ist über ein Jahr her, seit Schatzmeister Scott Morrison versprochen hat, schnell auf eine Veränderung des Landes zu reagieren’s Waren- und Dienstleistungssteuergesetz (GST).

Lesen Sie auch: Australien’s Gesetz zur Beendigung der Doppelbesteuerung von Bitcoin ins Stocken geraten

Erneuerte Anstrengungen

Australien's Government Renews Efforts to End Double Taxation of Bitcoin
Michael Mccormack MP

Bitcoin.com vor kurzem berichtet dass die australische Regierung’Die Bemühungen, das GST-Gesetz zu ändern, um die Doppelbesteuerung von Bitcoin zu beenden, wurden eingestellt. Während dieses Problem laut der australischen Fintech-Industrie im vergangenen Jahr Priorität hatte, war es dieses Jahr noch keines.

Dies kann sich jedoch aufgrund von a ändern Bericht veröffentlicht am Donnerstag vom australischen Minister für Kleinunternehmen, Michael Mccormack MP. Der 37-seitige Bericht beschreibt die Regierung’s Antwort auf die “Anfrage zu Unternehmensgründung, -übertragung und -schließung” ins Leben gerufen von der Produktivitätskommission. Die Rolle dieser Regierung’Das unabhängige Forschungs- und Beratungsgremium soll den Regierungen helfen, bessere Strategien für die australische Gemeinschaft zu entwickeln. Der Bericht lautet:

Die Kommission stellte fest, dass Beschränkungen für den Eintritt neuer Unternehmen in vielfältiger Form vorliegen. Regierungen auf allen Ebenen sollten Beschränkungen identifizieren und reformieren, die absichtlich oder versehentlich wettbewerbswidrig sind.

Bereiche wie Steuern, einschließlich der GST-Steuer, “ist ein großes Anliegen” Für Unternehmen stellt der Bericht fest, dass diese Faktoren “kann neue Geschäftsanfänger davon abhalten, die Geschäftsausweitung behindern oder die Schließung beschleunigen.”

Bitcoin-Empfehlung hat Regierung’s Unterstützung

Die Kommission legte eine Liste von Empfehlungen vor, auf die die Regierung auf vier Arten reagierte. Entweder unterstützt es die Empfehlungen voll und ganz, unterstützt “allgemein gesagt” nimmt nur die Empfehlungen zur Kenntnis oder unterstützt sie insgesamt nicht.

Einer der Ausschüsse’In den Empfehlungen heißt es:

Digitale Währungen wie Bitcoin sollten für GST-Zwecke als finanzielle Versorgung behandelt werden. Dies würde erfordern, dass die Definition von Geld aktualisiert wird, um die digitale Währung sowohl in die Abteilung 195 des Gesetzes über ein neues Steuersystem (Güter- und Dienstleistungssteuer) von 1999 (Cth) als auch in die einschlägigen GST-Vorschriften aufzunehmen.

“Die Regierung unterstützt diese Empfehlung,” war die Antwort auf die obige Aussage. Der Bericht stellt dies weiter klar “Die Regierung stimmt zu, dass Verbraucher beim Kauf von Waren oder Dienstleistungen in digitaler Währung nicht zweimal der GST unterliegen sollten.”

Die Änderung des GST-Gesetzes hat für Fintech Priorität

Australien's Government Renews Efforts to End Double Taxation of BitcoinIm März letzten Jahres veröffentlichte die Regierung die Unterstützung der australischen Fintech Erklärung die Doppelbesteuerung digitaler Währungen anzugehen. Es wurde auch eine Fintech Advisory Group gegründet “den Schatzmeister direkt in für Australien wichtigen Fragen zu beraten’s Fintech-Industrie, wie die Identifizierung von Potenzialbereichen künftige Reformen und Sicherstellung, dass die spezifischen Prioritäten der Branche in der EU berücksichtigt werden Umsetzung der Regierungspolitik.”

Eine der in diesem Bericht dargelegten Fintech-Prioritäten war die Änderung des GST-Gesetzes von 1999 Bitcoin als Geld zu erkennen. Die Regierung nahm die Empfehlung an und schlug dies ebenfalls vor “AML / CTF-Gesetze sollten für digitale Währungen gelten.”

Donnerstag’Der Bericht bestätigt dies “Die Regierung arbeitet mit der Fintech Advisory Group an Optionen zur Reform der derzeitigen GST-Behandlung digitaler Währungen.” jedoch, “Jede Änderung der GST-Behandlung digitaler Währungen unterliegt einer formellen Vereinbarung zwischen Staat und Gebiet,” Der Bericht schließt.

Wann wird die australische Regierung Ihrer Meinung nach die Doppelbesteuerung von Bitcoin endgültig beenden? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock und der australischen Regierung


Müssen Sie Ihre Bitcoin-Bestände berechnen? Überprüfen Sie unsere Werkzeuge Sektion.

">

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Der Mann namens Debo Jürgen Etienne Guido hat dem Gerichtsgebäude des südlichen Distrikts von Florida handschriftliche Zeugnisse geschickt, in denen er behauptet, er sei der "echte" nur Urheber / Schöpfer & rdquo; des Genesis-Blocks, der 2009 das Bitcoin-Netzwerk startete

Da Bitcoin oft als & ldquo; digitales Gold & rdquo; Würde der berühmte österreichische Schulwirtschaftstheoretiker Ludwig von Mises Bitcoin dem weltweit beliebtesten Edelmetall vorziehen, wenn er heute noch am Leben wäre?

Das Bitcoin-SV-Netzwerk war in letzter Zeit ein Gesprächsthema, da Stealth-Miner in den letzten sieben Tagen derzeit mehr als 55% der gesamten Hashrate der Kette beherrschen. Im vergangenen Jahr stellten Analysten einen großen Anteil der Hashrate in allen drei SHA256-Netzwerken (BTC BCH) fest und BSV) wurde von Mystery Minern verarbeitet. Seitdem haben sowohl BTC als auch BCH nur einen geringen Prozentsatz von Stealth-Minern, die in jedem Netzwerk herumhacken. Inzwischen stehen BSV und die Teilnehmergemeinschaft der Münze in 16 Tagen vor einer Blockbelohnungsreduzierung