Ebang, der in Hangzhou, China, ansässige Hersteller von ASIC-Chips und Bergbaugeräten, meldet angeblich einen Börsengang in den USA an, nachdem Canaan kürzlich an der Nasdaq notiert und Bitmain seine geheime IPO-Anmeldung eingereicht hat. Der drittgrößte Hersteller von Bitcoin-Bergbauhardware der Welt plant in die Fußstapfen von Canaan zu treten und zu versuchen, an der amerikanischen Börse Nasdaq notiert zu werden
Ebang, der in Hangzhou, China, ansässige Hersteller von ASIC-Chips und Bergbaugeräten, soll nach Canaan einen Börsengang in den USA beantragen’s aktuelle Nasdaq-Auflistung und Bitmain’s geheime IPO-Anmeldung. Die Welt’Der drittgrößte Hersteller von Bitcoin-Mining-Hardware plant, Canaan zu folgen’s Schritte mit dem Versuch, an der amerikanischen Börse Nasdaq notiert zu werden.
Lesen Sie auch: Vertrauliche Mining-Riesen-Bitmain-Dateien für den Börsengang in den USA
Ebang plant einen Börsengang in den USA.
Bitcoin Bergbau hat sich zu einer zunehmend wettbewerbsorientierten Branche entwickelt und jetzt hoffen drei der größten Hersteller von Bergbauhardware in China, öffentliche Angebote nutzen zu können. Kürzlich hat Canaan in den USA den IPO-Status beantragt, und Aktien sind bereits unter dem Ticker aufgeführt NASDAQ: CAN. Weiter, in der letzten Oktoberwoche, berichtet offenbart dass Bitmain vertraulich einen Börsengang in den USA beantragt hat. Am 4. Dezember regionale Nachrichtenagenturen aufgedeckt Das ASIC-Chip- und Mining-Rig-Unternehmen Ebang plant, in naher Zukunft den IPO-Status in den USA zu beantragen. Der Partner der Blockchain-Venture-Capital-Firma Linkvc, Zhang Li detailliert dass er “Bestätigt” die IPO-Anmeldung bei der Firma und “[Ebang] plant, auch an der Nasdaq zu notieren.” “Geh, geh, China’s Bergbau,” Zhang fügte hinzu.
Die lokale Kryptopublikation 8btc wandte sich an Ebang, aber an die in Hangzhou ansässige Firma lehnte einen Kommentar ab zu diesem Thema. Ebang wurde 2010 gegründet und behauptet, rund 9,2% des weltweiten Umsatzes mit Bergbaumaschinen zu erzielen. Das chinesische Unternehmen beantragte außerdem einen Börsengang in Hongkong’s Börse (HKEX), aber lassen Sie die Einreichung im Juni verfallen. Bitmain meldete einen Börsengang in Hongkong an, ließ die Anmeldung jedoch ebenfalls ablaufen. Als Ebang den Börsengang in Hongkong beantragte, sagten Quellen, das Unternehmen werde versuchen, seine Aktien für 400 Millionen US-Dollar zu verkaufen. Die HKEX-Einreichung Datenbank so geht das’s Ebang’Im Prospekt wurde festgestellt, dass das Unternehmen im dritten Quartal 2018 erhebliche Gewinne verloren hat. “In den drei Monaten zum 30. September 2018 war ein deutlicher Rückgang von Umsatz und Bruttogewinn zu verzeichnen, verglichen mit den vorangegangenen drei Monaten zum 30. Juni 2018,” Ebang’s HKEX-Ablage liest. Die Zahl von 400 Millionen US-Dollar wurde nach den schlechten Einnahmen im Kryptowinter 2018, als es ursprünglich war, reduziert berichtet von Reuters im August, dass Ebang 1 Milliarde Dollar suchte.
Von Telekommunikationshardware bis zur internen ASIC-Fertigung
Es ist derzeit nicht bekannt, was Ebang versuchen wird, wenn es in den USA eingereicht wird, aber Canaan hat 90 Millionen US-Dollar gesammelt. Angeblich Bitmain’Die vertrauliche IPO-Anmeldung kostet 500 Millionen US-Dollar und wird Nasdaq auch für die Börsennotierung verwenden. Ebang nennt seine Mining-Geräteserie ‘Ebit’ und das Ebit E11 ++ ist das achte am profitabelsten Bitcoin Miner heute auf dem Markt zu aktuellen Preisen.
Die Maschine wurde im Oktober 2018 auf den Markt gebracht und soll 44 Terahash pro Sekunde (TH / s) mit 1980 W von der Wand verarbeiten. Ebang ist gerade aus der Firma ausverkauft’s neueste Version, die Ebit E12+ Das verarbeitet 50 TH / s SHA256-Hashrate unter Verwendung seines unabhängig erstellten 10-nm-Chips namens “DW1233.” Das Ebit E12 + wurde für 2.410 US-Dollar pro Einheit verkauft Unternehmen’s Webshop. Die Ebit E11 ++ (44 TH / s) -Einheiten sind ebenfalls ausverkauft, ältere Ebit-Modelle mit niedrigeren Hashraten können jedoch weiterhin gekauft werden.
Als Ebang gegründet wurde, konzentrierte sich das Unternehmen zunächst auf die Herstellung von Produkten für Telekommunikationsunternehmen, führte jedoch später Ebit-Bitcoin-Miner ein. Der jüngste Schritt an die Börse folgt ebenfalls Ebang’s Partnerschaft mit dem an der HKEX gelisteten Unternehmen Madison im Oktober. Berichten zufolge Ebang unterzeichnete eine Absichtserklärung mit Madison und das Unternehmen würde Blockchain-bezogene Hardware im Wert von mehr als 100 Millionen US-Dollar erwerben.
Was denkst du über den Börsengang von Ebang in den USA? Was halten Sie von einem Börsengang aller drei großen chinesischen Bergbauhersteller? Glauben Sie, dass dies dazu beitragen wird, die Bergbauindustrie zu stärken? Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken. Es handelt sich nicht um ein Angebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf oder als Empfehlung, Billigung oder Sponsoring von Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen. Bitcoin.com bietet keine Anlage-, Steuer-, Rechts- oder Buchhaltungsberatung. Weder das Unternehmen noch der Autor sind direkt oder indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch oder in Verbindung mit der Verwendung oder dem Vertrauen auf in diesem Artikel erwähnte Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht werden oder angeblich verursacht werden.
Bildnachweis: Shutterstock, Ebang Communications, Canaan,
Wussten Sie, dass Sie kaufen und verkaufen können? BCH Privat mit unserem nicht verwahrten Peer-to-Peer Lokales Bitcoin-Bargeld Handelsplattform? Das local.Bitcoin.com Marktplatz hat Tausende von Teilnehmern aus der ganzen Welt Handel BCH jetzt sofort. Und wenn Sie eine Bitcoin-Brieftasche benötigen, um Ihre Münzen sicher aufzubewahren, können Sie dies tun Laden Sie hier eine von uns herunter.
Комментарии
Отправить комментарий