Die USA bleiben ein herausforderndes Umfeld für den zentralisierten Austausch von Kryptowährungen, wobei wichtige Akteure ihre Geschäftstätigkeit erheblich reduzieren und andere auf dem Weg zur Tür sind. Das jüngste Opfer des strengen regulatorischen Klimas in Amerika ist der einmalige Marktführer Poloniex, der & ldquo; von der Muttergesellschaft Circle, die sich dabei aus dem US-Markt herauszieht und eine Lücke für andere Börsen hinterlässt
Die USA sind nach wie vor ein herausforderndes Umfeld für den zentralen Austausch von Kryptowährungen. Die wichtigsten Akteure reduzieren ihre Geschäftstätigkeit erheblich, und andere stehen kurz vor der Tür. Das jüngste Opfer Amerikas’Das strenge regulatorische Klima ist der einmalige Marktführer Poloniex “herausgeschleudert” von der Muttergesellschaft Circle, die sich dabei aus dem US-Markt herauslöst und eine Lücke für andere Börsen hinterlässt.
Lesen Sie auch: Bakkt kündigt Bitcoin-Optionen nach rekordverdächtigen Futures-Volumes an
Poloniex geht zur Tür, andere Börsen treten ein
Bis vor kurzem konnten amerikanische Bürger Hunderte von digitalen Assets frei über Börsen wie Bittrex, Poloniex, Bitfinex und Binance handeln. Diese Optionen wurden jedoch rasch eingeschränkt, da die zentralisierten Börsen gezwungen waren, entweder die USA vollständig auszuschließen oder den Großteil ihres Vermögens für Händler östlich des Atlantiks zu sperren.
Nach einem Buyout von einer asiatischen Investmentgruppe wird Poloniex weiterhin international tätig sein, aber US-Kunden werden bereits ab dem 1. November gezwungen sein, den Handel einzustellen. Binance und Bittrex wurde ebenfalls eine Pause eingeräumt, um ihre amerikanischen Strategien zu überdenken und die Anzahl erheblich zu reduzieren von Handelspaaren, die Kunden in den USA zur Verfügung stehen. Da zentralisierte Börsen weiterhin mit Regulierung und Bürokratie zu kämpfen haben, scheint der Markt auf alternative Lösungen wie dezentrale Börsen und Token-Swapping-Protokolle vorbereitet zu sein’t so leicht von den Regulierungsbehörden eingeschüchtert. Es’Es ist ein lukrativer Raum, den neue Spieler aktiv nutzen wollen.
Der Niedergang der zentralen Börsen
Amerikanische Händler sind von zentralisierten Börsen besonders schlecht bedient. Sie haben nicht nur weniger Handelsplattformen, sondern die verfügbaren Optionen sind auch stark verkrüppelt und spiegeln den tatsächlichen Zustand des Kryptomarkts im Jahr 2019 nur unzureichend wider. Poloniex hat den Eisberg offiziell getroffen und verlässt das Schiff, Bittrex ist schwer verwundet und a Schatten von sich. Coinbase, Kraken und das neu gestartete Binance US sind alle Optionen, aber jede hat Einschränkungen, da die Regulierungsbehörden beschwichtigt werden müssen, was zu einer suboptimalen Erfahrung führt. Coinbase ist in jedem Fall wahrheitsgemäßer ein Makler, Kraken bemüht sich um Innovationen in dem strengen regulatorischen Umfeld, in dem es sich befindet, und Binance US ist möglicherweise die am wenigsten zufriedenstellende Iteration der Börsen und bietet nur einen Bruchteil der Handelspaare, die Kunden anderswo genießen.
US-Händler arbeiten effektiv mit einer Hand hinter dem Rücken, während sie den koffeinfreien Sojamilch-Latte von Crypto zwangsernährt bekommen. Für diejenigen, die volle Mobilität genießen und in der trinken möchten “Vollfett” Erfahrung bleiben zwei praktische Optionen: VPN oder DEX. Im Fall des Binance DEX müssten US-Kunden beide verwenden und ein VPN starten, um eine Verbindung zum DEX herzustellen, was zumindest einen der Gründe für die Wahl einer dezentralen Vermittlungsstelle zunichte macht. Sollte eine Börse feststellen, dass US-Kunden illegal darauf zugreifen, könnte sie möglicherweise Gelder einfrieren, was weitere Kopfschmerzen verursacht.
Aus rechtlicher Sicht unterliegt ein DEX denselben Regeln und Vorschriften wie jede zentralisierte Börse. Wenn er jedoch dezentral genug ist, um keine formelle Unternehmensstruktur zu haben, sind die US-Aufsichtsbehörden weitgehend machtlos. Wenn auf einen DEX von den USA aus zugegriffen werden kann, kann er ganz einfach gehandelt werden. Von den vorhandenen Optionen, Uniswap und Bancor sind die führenden Kandidaten mit Sitz in Ethereum, sicherlich in Bezug auf UX, aber auch in Bezug auf die Liquidität. Bancor hat das Liquiditätsproblem durch die Verwendung von Liquiditätspools gelöst, die die Umwandlung zwischen Token durch die Verwendung mehrerer intelligenter Verträge ermöglichen. Cotrader hat einen DEX auf dem Bancor-Protokoll aufgebaut, der a verspricht “kostenloses, Open Source, uneingeschränktes Portal in das Bancor-Netzwerk,” Jeder kann überall vertrauenswürdig mit ERC20 handeln.
Können’t Poloniex der DEX
Der dezentrale Austausch war ein lang gehegter Traum der Krypto-Community, aber bis vor kurzem überwogen die Nachteile der Verwendung eines Austauschs größtenteils die Vorteile. Jetzt dreht sich endlich das Blatt, da der dezentrale Handel reift und die Hauptakteure besser in der Lage sind, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Die Benutzererfahrung wurde erheblich verbessert, der Auftragsabgleich ist schneller und der Schlupf wurde durch das Einstecken in mehrere Liquiditätspools minimiert.
Aufgrund des dezentralen Austauschs können sie nicht einfach zensiert und gestoppt werden. Ohne einen zentralen Angriffspunkt vermeiden DEXs die Schwachstellen, die mit zentralisierten Börsen verbunden sind, einschließlich der Gnade der US-Aufsichtsbehörden. Jetzt tauchen immer mehr Ethereum-DEXs auf, einschließlich Nash, die Brücken Ethereum und NEO, Loopring’s Dolomite DEX, und Dex.blue. Es gibt auch P2P-Plattformen wie local.Bitcoin.com die es Benutzern ermöglichen, zu tauschen BCH ohne die Notwendigkeit, Geld einzuzahlen.
Ein weiterer dezentraler Austausch, der sich für die Art von Fanfare geöffnet hat, die Sie von einem John McAfee-Projekt erwarten würden, ist McAfeeDex. Als einer von Krypto’McAfee, der prominenteste und farbenfrohste Charakter, ist sicherlich mehr als in der Lage, sein jüngstes Unternehmen bekannt zu machen, aber ob sein gleichnamiger DEX das Vakuum füllen wird, das durch den zentralen Austausch entsteht.
Es wäre naiv zu glauben, dass dezentrale Börsen zu diesem Zeitpunkt ihre zentralisierten Gegenstücke ersetzen können. Die Tatsache, dass die meisten DEXs in einer Blockchain beheimatet sind, bedeutet nur, dass die Technologie nicht vorhanden ist’t sogar in der Lage sein, den nahtlosen Handel mit mehrkettigen Vermögenswerten zu unterstützen; Umschlossene Problemumgehungen wie WBTC sind derzeit der nächstgelegene Ersatz. Für US-Händler, die sich nach der vollen Handelserfahrung sehnen, ist eine Kombination aus Top-20-Assets auf zentralisierten Plattformen und dem langen Ende der ERC20s auf dezentralen Protokollen ungefähr so gut wie sie’Ich werde bekommen.
Welche zentralisierten und dezentralisierten Börsen werden Ihrer Meinung nach Marktanteile in den USA gewinnen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.
Wussten Sie, dass Sie jede unbestätigte Bitcoin-Transaktion mit unserem überprüfen können? Bitcoin Block Explorer Werkzeug? Füllen Sie einfach a aus Suche nach Bitcoin-Adressen um es in der Blockchain anzuzeigen. Besuchen Sie auch unsere Bitcoin-Charts um was zu sehen’s passiert in der Branche.
Комментарии
Отправить комментарий