Arizona ist möglicherweise der erste US-Bundesstaat, der Bitcoin als Zahlungsoption für Steuerzwecke legalisiert. Zu diesem Zweck wurden in der Gesetzgebung des Bundesstaates Fortschritte erzielt, von denen einer bereits vom Finanzausschuss des Senats verabschiedet wurde. Die erste Lesung eines Gesetzentwurfs zur Regulierung von ICOs ist geplant Auch der Grand Canyon State sendet ein Signal an alle, dass es der Ort sein wird, an dem man sein soll. für Kryptowährung & nbsp;

Arizona näher an der Akzeptanz von Bitcoin und der Regulierung von ICOs

Arizona ist möglicherweise der erste US-Bundesstaat, der Bitcoin als Zahlungsoption für Steuerzwecke legalisiert. Gesetzentwürfe zu diesem Zweck sind in der staatlichen Gesetzgebung vorangekommen, von denen einer bereits vom Finanzausschuss des Senats verabschiedet wurde. Die erste Lesung eines Gesetzesentwurfs zur Regelung von ICOs ist ebenfalls geplant. Der Grand Canyon State sendet ein Signal an alle, dass dies der Fall sein wird “der angesagte Ort” für Kryptowährung.  

Lesen Sie auch: New York will ein Stück des ständig wachsenden Bitcoin Mining Pie

Ein Signal senden

Mehrere Rechnungen, die Bitcoin und andere Kryptos als Währungen erkennen, haben ihren Weg in die USA gefunden Gesetzgebung des Staates Arizona. Zwei von ihnen, SB1091 und SB1145, regelt Einkommensteuerzahlungen mit Kryptowährung. Einer von ihnen hat den Finanzausschuss des Senats bereits Mitte Januar verabschiedet. Noch eine Rechnung (HB2601) wird voraussichtlich Crowdfunding und Initial Coin Offerings (ICOs) regulieren. Die erste Lesung im Repräsentantenhaus ist für den 2. Juni geplant, eine zweite Lesung findet einen Monat später statt.

Arizona näher an der Akzeptanz von Bitcoin und der Regulierung von ICOs“Wir senden allen in den USA und möglicherweise auf der ganzen Welt ein Signal, dass Arizona in Zukunft der Ort für Blockchain- und digitale Währungstechnologie sein wird,” Vertreter Jeff Weninger (R) erzählt Fox News. Er glaubt, dass die Kryptotechnologie in den nächsten 5 bis 10 Jahren die Welt so verändern wird wie das Internet.

Die von ihm mitgetragene Einkommensteuergesetzgebung wurde Mitte Januar vom Finanzausschuss mit 4: 3 Stimmen verabschiedet. Weninger besteht darauf, dass das neue Gesetz es den Menschen erleichtern wird, ihre Steuern zu zahlen, ohne ihre zu öffnen “normale Geldbörsen”. “In der Lage zu sein, es mitten in der Nacht zu tun, es zu Hause zu tun, während man fernsieht… Ich denke in ein paar Jahren ist das nicht’Es wird nicht einmal eine Frage sein”, er sagte.

Vor-und Nachteile

Nach a Studium an der Universität von Cambridge, Die Anzahl der eindeutigen aktiven Benutzer von Kryptowährungs-Wallets kann bis zu 5,8 Millionen betragen. Der Phoenix-Geschäftsmann Jack Biltis, der einer von ihnen ist, glaubt, dass dies der Weg der Zukunft ist. Er sagte Fuchs::

Wir ermöglichen Mitarbeitern tatsächlich, ihren Gehaltsscheck über Bitcoin zu erhalten und sogar einen Teil ihrer 401.000 in Bitcoin zu investieren.

Biltis, der eine Lohn- und Gehaltsabrechnungsfirma hat, ist überzeugt, dass die neue Kryptotechnologie diese ersetzen wird “Was wir jetzt mit den ineffizienten Kreditkarten und Bankensystemen haben”. Mit Kryptowährung seien billige und sofortige Geldtransfers möglich. Jack Biltis möchte, dass Arizona ein Staat ist, der diese Technologien fördert.

Andere sind sich nicht so sicher, ob sie mit Krypto Steuern zahlen sollen. Steve Farley (D), Minority Leader des Senats von Arizona, glaubt, dass alle Steuerzahler aufgrund der Volatilität von Bitcoin gefährdet sein werden. Er warnt davor, dass der Staat für den Austausch der Kryptos verantwortlich sein wird, wenn das neue Gesetz verabschiedet wird. Farley behauptet das “bestimmte besondere Interessen profitieren” mit solchen Änderungen der Abgabenordnung und “der Rest von uns… geschraubt werden”. Nach seiner Meinung sollten Steuerzahler nur in Fiat-Währung zahlen:

US-Dollar sind gut genug für mich. Sie sollten für alle anderen gut genug sein, die Steuern zahlen.

“Es’Es ist immer ein bisschen beängstigend und aufregend am Anfang. Es war mit dem Internet”, Geschäftsinhaber Jack Biltis sagt jedoch. “Die Welt wird in 20 Jahren so anders aussehen”, er addiert, “und die Menschen, die wirklich erfolgreich sein werden, sind diejenigen, die es jetzt annehmen”.

Primus Inter Pares

Die meisten US-Bundesstaaten haben noch keine umfassenden Gesetze zur Regulierung von Kryptowährungen verabschiedet, aber einige haben positive Schritte unternommen. Dazu gehören Kansas und Tennessee, wo die Behörden Memoranden herausgegeben haben, aus denen hervorgeht, dass für den Verkauf digitaler Münzen keine Lizenzen für Geldtransmitter erforderlich sind. Gemäß Bitcoin Market Journal, Die Situation ist ähnlich in Texas, wo Bitcoin-Unternehmen keine Lizenz haben, wenn sie eine Depotbörse für In-State-Kunden betreiben.

Montana hat keine Geldtransfergesetze und es gibt keinen Hinweis darauf, dass in Zukunft Bitcoin-Vorschriften eingeführt werden. Im Juni New Hampshire Gouverneur John Sununu unterschrieb eine Rechnung das befreit jeden, der benutzt “virtuelle Währung” von der Registrierung als news.Bitcoin.com berichtet. Der Staat hat Bitcoin effektiv dereguliert, nachdem frühere Gesetze Kryptowährungen mit strengeren Vorschriften ins Visier genommen hatten.

Arizona näher an der Akzeptanz von Bitcoin und der Regulierung von ICOs

Wenn es verabschiedet wird, ist das Gesetz zur Legalisierung von Kryptowährungszahlungen für Steuern in Arizona ein Land’s zuerst. Eine ähnliche Gesetzgebung wurde vor zwei Jahren in New Hampshire mit Bedenken wie denen des Minoritätsführers des Senats in Phoenix abgelehnt. Der Staatsvertreter Eric Schleien (R), der die NH-Rechnung einführte, erklärte, dass es keine Kosten und kein Risiko für den Staat geben würde, da die Umrechnung in Dollar automatisch erfolgen würde, um Bedenken hinsichtlich der Kryptovolatilität auszuräumen. Wenn der Gesetzgeber von Arizona den vorgeschlagenen Änderungen zustimmt, kann der Staat Grand Canyon innerhalb von zwei Jahren damit beginnen, Steuern in Bitcoin zu erheben.

Glauben Sie, dass andere Staaten das Gleiche tun werden, wenn Arizona Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert? Sagen Sie es uns in den Kommentaren unten.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock. 


Verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten zu Bitcoin! Folgen Sie unserem Newsfeed nach Ihren Wünschen. über Twitter, Facebook, Telegramm, RSS oder E-Mail (zum Abonnieren zum Ende dieser Seite scrollen). Wir’Wir haben tägliche, wöchentliche und vierteljährliche Zusammenfassungen in Newsletter-Form. Bitcoin schläft nie. Weder tue wir.

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Der Mann namens Debo Jürgen Etienne Guido hat dem Gerichtsgebäude des südlichen Distrikts von Florida handschriftliche Zeugnisse geschickt, in denen er behauptet, er sei der "echte" nur Urheber / Schöpfer & rdquo; des Genesis-Blocks, der 2009 das Bitcoin-Netzwerk startete

Da Bitcoin oft als & ldquo; digitales Gold & rdquo; Würde der berühmte österreichische Schulwirtschaftstheoretiker Ludwig von Mises Bitcoin dem weltweit beliebtesten Edelmetall vorziehen, wenn er heute noch am Leben wäre?

Das Bitcoin-SV-Netzwerk war in letzter Zeit ein Gesprächsthema, da Stealth-Miner in den letzten sieben Tagen derzeit mehr als 55% der gesamten Hashrate der Kette beherrschen. Im vergangenen Jahr stellten Analysten einen großen Anteil der Hashrate in allen drei SHA256-Netzwerken (BTC BCH) fest und BSV) wurde von Mystery Minern verarbeitet. Seitdem haben sowohl BTC als auch BCH nur einen geringen Prozentsatz von Stealth-Minern, die in jedem Netzwerk herumhacken. Inzwischen stehen BSV und die Teilnehmergemeinschaft der Münze in 16 Tagen vor einer Blockbelohnungsreduzierung