Angesichts des Gegenwinds des US-Dollars, insbesondere der Coronavirus-Pandemie und einer bevorstehenden Präsidentschaftswahl, die zu den umstrittensten in jüngster Zeit zählen könnte, hat Gold für viele Anleger den bevorzugten Wertspeicher übernommen. Der Preis für das gelbe Metall ist um mehr als 30 gestiegen % in diesem Jahr und überschritt kürzlich ein Allzeithoch von 2 000 USD pro Unze, als die Anleger erneut auf die Marktvolatilität reagierten, indem sie sich dem vertrauenswürdigsten und am längsten erhaltenen sicheren Hafen zuwandten
Angesichts des Gegenwinds des US-Dollars, insbesondere der Coronavirus-Pandemie und einer bevorstehenden Präsidentschaftswahl, die in jüngster Zeit zu den umstrittensten zählen könnte, hat Gold für viele Anleger den bevorzugten Wertspeicher übernommen. Der Preis für das gelbe Metall ist in diesem Jahr um mehr als 30% gestiegen und hat kürzlich ein Allzeithoch von 2.000 USD pro Unze überschritten, da die Anleger erneut auf die Marktvolatilität reagierten, indem sie sich dem vertrauenswürdigsten und am längsten dienenden Safe-Haven-Vermögenswert zuwandten.
Barrierefreiheit, Für Gold als Anlageklasse ist dies jedoch weiterhin ein Problem. Das Hinzufügen von Gold zu einem Portfolio stellt gut dokumentierte logistische Herausforderungen dar, vor allem die Kosten für die Lagerung und die Schwierigkeit des Transfers, die Anleger entmutigen oder ausschließen können. Verschiedene Blockchain-gestützte Projekte haben versucht, diese Hindernisse zu beseitigen, aber viele sind gescheitert, weil sie sich auf einen zentralisierten Prozess verlassen haben, bei dem die Emittenten-Token auf ihrer eigenen Plattform geprägt wurden. Dieses Modell verursachte ein einziges Ausfallrisiko, da Benutzer dem Emittenten vertrauen mussten, dass er die richtige Menge an zugrunde liegendem Gold hält.
Im Jahr 2017, Aurus T.echnologies erkannte die Notwendigkeit einer dezentralen Lösung für dieses Problem. Anschließend entwickelte das Unternehmen eine offene Blockchain-Plattform, mit der verschiedene Akteure der Goldindustrie unabhängig voneinander prägen können ihre eigenen Goldrücken-Token, bekannt wie AurusGOLD (AWG). Jeder AWG-Token kann gegen ein Gramm 99,99% Gold eingelöst werden, das von LBMA-akkreditierten Raffinerien stammt, die in unabhängigen Tresoren auf der ganzen Welt aufbewahrt werden. Direct Bullion war der erste Makler, der am Aurus-Ökosystem teilnahm und Ende 2019 fünf Kilogramm abgab.
AWG erleichtert nicht nur den Zugang zu Gold, sondern fungiert durch den Einsatz des Unternehmens auch als tragfähige Währung’s neu gestartet AurusGOLD Karte. Es erfüllt die drei Kernkriterien von a Währung – Mit den Token kann es als Tauschmittel verwendet werden und profitiert von Gold’s fungieren als Wertspeicher und Rechnungseinheit. Eine inflationsgesicherte Währung könnte sich in den kommenden Monaten und Jahren nach den beispiellosen fiskalischen und geldpolitischen Anreizen zum Ausgleich der wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie als wertvoll erweisen.
Das Ökosystem’Das Revenue-Sharing-Modell ermutigt Goldanbieter und Tresore, AurusGOLD-Token zu prägen, da sie einen gleichen Anteil von 30% der Einnahmen aus der Nutzung von AWG durch Transaktions- und Speichergebühren erzielen. Die anderen 70% des generierten Umsatzes werden an Inhaber eines sekundären Tokens verteilt AurusCOIN (AWX), die eine einzigartige Investitionsmöglichkeit im gesamten Aurus-Ökosystem bietet.
Das Aurus-Team verfügt über eine starke Erfolgsbilanz in den Bereichen Blockchain, Rohstoffe und Finanzen. Der Geschäftsführer Guido van Stijn war in leitenden Positionen bei Rohstoffmaklern tätig, sitzt im Vorstand einer großen lateinamerikanischen NGO und hat niederländische Banken und Pensionsfonds bei der Nutzung der Blockchain-Technologie beraten. Das Unternehmen hat auch sorgfältig erfahrene nicht geschäftsführende Direktoren eingestellt, darunter ein ehemaliges Vorstandsmitglied eines regulierten Goldhändlers, einen ehemaligen Direktor des Vereinigten Königreichs’s größte Goldraffinerie und ehemaliger CEO von SPDR Gold Shares, dem Anbieter der Welt’s größter Gold-ETF. Sie können mehr darüber lesen Hier.
Investition in das Aurus-Ökosystem
Zurück zur Investitionsmöglichkeit – AurusCOIN (AWX) gibt Anlegern eine Beteiligung am Aurus-Ökosystem, indem es eine regelmäßige Einnahmequelle liefert, die in AWG gezahlt wird. Damit ist es eines der ersten Instrumente, das eine Dividende für Goldinvestoren generiert. Aus dem Gesamtangebot von 30 Millionen AWX-Token bietet Aurus nun institutionellen und anspruchsvollen Anlegern Zugang zu maximal fünf Millionen AWX in dem Bemühen um 12.500.000 US-Dollar sammeln. Die erste Tranche von einer Million AWX ist bereits zu einem Preis von 2,50 USD pro Token erhältlich.
Aurus wird die Mittel verwenden, um das Ökosystem zu entwickeln und zu erweitern. Das primäre Ziel ist es, die AWG zu steigern’s Marktkapitalisierung auf 10 Millionen US-Dollar und tägliches Handelsvolumen auf 300.000 US-Dollar bis zum Ende des ersten Quartals 2021. Das Unternehmen plant außerdem, weitere Goldanbieter und Voltigierpartner hinzuzufügen, um das Marktvolumen weiter zu erhöhen Dezentralisierung des Aurus-Ökosystems sowie Einführung neuer Vertriebskanäle und anderer rohstoffgestützter Token.
Aurus spielt eine entscheidende Rolle bei der Demokratisierung der Goldmarkt. AurusGOLD (AWG) gibt Inhabern die Möglichkeit, nur wenige zu handeln Cent Wert des kostbaren gelben Metalls, und es funktioniert als nachhaltig und global tragfähige Währung. Investieren in AurusCOIN (AWX) unterstützt nicht nur die Einführung dieses neuen Produkts in einem der weltweit’Es ist die älteste Branche, bietet aber auch eine wertvolle Portfoliodiversifikation und eine passive Einnahmequelle in Form von Gold, das von einer innovativen Anlageklasse geliefert wird.
Für eine Kopie der Investorenbroschüre, Klicke hier.
Beobachten Sie die Aurus Video
Besuch Aurus.io
Dies ist eine Pressemitteilung. Die Leser sollten ihre eigene Due Diligence durchführen, bevor sie Maßnahmen im Zusammenhang mit dem beworbenen Unternehmen oder einem seiner verbundenen Unternehmen oder Dienstleistungen ergreifen. Bitcoin.com ist weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Vertrauen auf in der Pressemitteilung erwähnte Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht werden oder angeblich verursacht werden.
Комментарии
Отправить комментарий