Ein anderes Krankenhaus wurde erneut mit einer kryptolockenden Malware namens & ldquo; Locky & rdquo; Das Henderson Kentucky Methodist Hospital hatte einen & ldquo; internen Ausnahmezustand & rdquo; Nachdem das System durch das bösartige Computerprogramm infiziert wurde Unmittelbar nach dem jüngsten Angriff auf das Krankenhaus in Ottawa und der Erpressung durch das Hollywood Presbyterian Medical Center, durch die Hacker Bitcoin in Höhe von 17.000 USD erhalten konnten, wird deutlich, dass Cyberkriminelle zunehmend auf medizinische Einrichtungen abzielen

Ein anderes Krankenhaus war erneut angegriffen mit einer Crypto-Locking-Malware namens “Locky.” Henderson Kentucky Methodist Hospital hatte eine angekündigt “Interner Ausnahmezustand” nachdem das System durch das schädliche Computerprogramm infiziert wurde. Kurz nach dem letzten Angriff im Krankenhaus von Ottawa und das Hollywood Presbyterian Medical Center Erpressung, die es Hackern ermöglichte, 17.000 USD zu verdienen Bitcoin, Es wird deutlich, dass Cyberkriminelle zielen zunehmend ab Medizinische Einrichtung.

Lesen Sie auch: Der Turing Trust akzeptiert jetzt Bitcoin-Spenden

Krankenhäuser werden zu Ransomware-Zielen

KrankenhausWann Ransomware hatte zuerst die Öffentlichkeit betreten’s Augenangreifer schlagen Einzelpersonen und Finanzinstitutionen mit Malware. Hacker haben in den letzten Monaten eine neue Art von Ziel angestrebt, indem sie Computernetzwerke in Krankenhäusern angegriffen haben. Das Neueste Attacke fand in einem Krankenhaus in statt Kentucky bittet nur um vier Bitcoins die Organisation zu zwingen, ihre zu führen “Tornado” Backup-System für Sturmnotfälle.

Das Krankenhaus’Der Anwalt von David Park sagte, die Angreifer hätten eine Ransomware namens Ransomware verwendet “Locky” und die Verwaltung hat in diesem Fall mit dem FBI zusammengearbeitet. Park gab an, dass sie nicht sicher waren, ob die Einrichtung in Kentucky die Erpressungsanforderung bezahlen wird, die bei den aktuellen Wechselkursen nur 1.600 USD beträgt. Park erklärte:

Wir haben’Wir haben noch keine Entscheidung getroffen’Ich arbeite mich durch den Prozess. Ich denke es’s unsere Position, dass wir’Ich werde es nicht bezahlen, wenn wir es nicht unbedingt müssen.

Lösegeld1

Ransomware bereitete Beamten in letzter Zeit Kopfschmerzen, ebenso wie Cyber-Angriffe aufsteigend. Während diese Erpressungen nehmen zu, Beratungsfirmen Wunder wenn private Unternehmen genug tun, um die Sicherheit aufrechtzuerhalten. Mit Einrichtungen wie dem Hollywood Presbyterian Medical Center, die dieser Art von Lösegeld nachgeben, und FBI-Beamte Unternehmen erzählen bezahlen, es’Kein Wunder, dass Hacker diese Angriffe als lukrativ empfinden.

Mögliche Lösung gefunden?

Glücklicherweise muss das Krankenhaus der Anfrage möglicherweise nicht nachkommen und könnte sich möglicherweise von der Anfrage befreien “Locky” Ransomware. Vor kurzem war es berichtet von dem Journalisten David Bisson, für den Sicherheitsexperten eine Hintertür gefunden haben “Locky.” Es scheint, dass der Malware-Ersteller hatte “fummelte” mit dem Code und hatte Entsperrschlüssel im Protokoll versteckt gelassen. Bisson erklärt, dass die bösartige Software an einem Tag 700 Menschen infiziert hatte, aber trotzdem der Schöpfer’Durch diesen Fehler konnten die Opfer wieder auf ihre Computer zugreifen.

Es ist möglich, Beamte aus dem Kentucky Methodist Hospital kann finden die Hintertür innerhalb der Malware und muss möglicherweise nicht die Erpressungsanforderung bezahlen. Dies ist jedoch nicht der Fall’t Löschen Sie die Tatsache, dass Krankenhaus Computersysteme werden zunehmend als Lösegeld gehalten. Diese Systeme mit Patienteninformationen sind kritisch für den täglichen Betrieb. Brian Krebs von Krebsonsecurity.com sagte über den Angriff, dass Hacker, obwohl das Krankenhaus in Kentucky weniger gefährdet war als Hollywood, auf medizinische Einrichtungen abzielen weil sie mehr zu verlieren haben.  

Was halten Sie von den jüngsten Angriffen auf medizinische Zentren? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.


Bilder mit freundlicher Genehmigung des Kentucky Methodist Hospital, Pixbay, Shutterstock

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Da Bitcoin oft als & ldquo; digitales Gold & rdquo; Würde der berühmte österreichische Schulwirtschaftstheoretiker Ludwig von Mises Bitcoin dem weltweit beliebtesten Edelmetall vorziehen, wenn er heute noch am Leben wäre?

Zwei australische Senatoren haben darauf gedrängt, dass die Reserve Bank of Australia Bitcoin akzeptiert und zu einer offiziellen Währung macht. Ohne sie riskiert das Land seine finanzielle Wettbewerbsfähigkeit und wird zurückgelassen, sagten sie

Australische Einwohner können Bitcoin jetzt in mehr als 3 500 nationalen Postämtern bezahlen. Der neue Dienst von Bitcoin com au zielt darauf ab, Kryptowährungen neben etablierten Unternehmen und Organisationen einem breiten Publikum zugänglich zu machen