Diese Woche hat das Webportal Antiwar com, eine Website, die sich dem Nichtinterventionismus und der Opposition gegen den Krieg widmet, angekündigt, dass die gemeinnützige Organisation die Akzeptanz digitaler Währungen erweitert. Antiwar plant, drei weitere dezentrale Kryptowährungen zu akzeptieren, um die Privatsphäre der Geber zu verbessern

Diese Woche das Webportal Antiwar.com, Eine Website, die sich dem Nichtinterventionismus und der Opposition gegen den Krieg widmet, hat angekündigt, dass die gemeinnützige Organisation ihre Akzeptanz digitaler Währungen erweitert. Antiwar plant, drei weitere dezentrale Kryptowährungen zu akzeptieren, um die Privatsphäre der Spender zu verbessern.

Lesen Sie auch: Bitcoin.com Wallet feiert 500.000 Downloads in drei Monaten     

Antiwar.com akzeptiert jetzt Bitcoin Cash, Dash und Zcash für Spenden

Antiwar.com erweitert die Akzeptanz von Kryptowährungen für mehr DatenschutzAntiwar.com ist eine 1995 initiierte Aktivisten-Website, die sich der Förderung der Freiheit und der Beendigung des militärisch-industriellen Komplexes widmet. Die gemeinnützige Organisation ist eine anerkannte 501 (c) 3-Organisation und war eine der frühesten bekannten Wohltätigkeitsorganisationen, die bereits 2012 Bitcoin-Spenden angenommen hat. Diese Woche hat Antiwar angekündigt, die Akzeptanz digitaler Vermögenswerte zu erweitern und diese nun zu akzeptieren Bitcoin-Bargeld, zcash und dash. 

Die Akzeptanz der drei neuen Kryptowährungen wurde am selben Tag wie die gemeinnützige Organisation bekannt gegeben’s Waffenstillstand 2017 Projekt. ‘Tag des Waffenstillstands’ war der ursprüngliche Name für Veteran’s Tag und konzentrierte sich auf die Feier des Friedens. Allgemeine Spenden helfen der Gruppe, die Friedensbewegung zu fördern’s Botschaft an diesem Tag, indem die Menschen gebeten werden, Frieden statt Krieg anzuerkennen.

Die Interessenvertretung und die Organisation für Kriegsberichterstattung’Es war geplant, mehr Kryptowährungen zuzulassen “Verbesserung der Privatsphäre der Spender und des Schutzes vor dem großen Bruder’s neugierige Augen.”

“Wir nehmen den Schutz unserer Spender’ Privatsphäre sehr ernst,” die gemeinnützige Organisation’s Geschäftsführer, Angela Keaton erzählte news.Bitcoin.com.

Antiwar.com hat vor fünf Jahren die Verwendung von Bitcoin eingeführt und dabei die (damals) verbesserten Datenschutzfunktionen und die geringen Transaktionskosten erkannt. Jetzt, da die digitale Währung ausgereift ist, möchten wir Token nutzen, die noch mehr Sicherheits- und Datenschutzfunktionen bieten.     

Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz von Antiwar.com-Unterstützern vor Regierungsüberschreitungen

Frau Keaton glaubt das Nichtinterventionist Die Ideologie wächst, aber die Regierungen überwachen Einzelpersonen und Gruppen, die die Bewegung gegen den Krieg unterstützen. Kryptowährungen bieten eine Ebene der Privatsphäre, in der Benutzer Ideen bewerben können, die als kontrovers zum aktuellen Status Quo gelten.

“Vor einiger Zeit wurde uns bewusst, dass unsere nicht-interventionistische Haltung und unser Widerspruch zur US-Außenpolitik uns zu einem Ziel einer verstärkten Überwachung durch die Regierung gemacht hatten,” Frau Keaton erklärte gegenüber news.Bitcoin.com. “Wir ziehen an’Ich möchte nicht, dass sich das auf unsere Unterstützer auswirkt.”

Was wir tun, ist eine verfassungsrechtlich geschützte Rede. In einer Welt nach dem 11. September halten wir es jedoch für notwendig, zusätzliche Vorkehrungen zu treffen, um unsere Unterstützer vor Überreichweiten durch die Regierung zu schützen. Wir haben diese drei zusätzlichen Kryptowährungen aufgrund ihrer erweiterten Sicherheits- und Datenschutzfunktionen ausgewählt und freuen uns, sie zu unseren Spendenfunktionen hinzuzufügen.

Verwenden von Kryptowährungen, um die ganze Welt zu beenden’s Ungerechte Kriege

Bitcoin.com hat 20.000 US-Dollar an Kryptowährung für Antiwar.com zugesagt’s Bemühungen, Frieden zu verbreiten und Krieg zu beenden.

Die gemeinnützige Organisation ist bestrebt, ihr Online-Magazin und ihre Recherchetools allen Einwohnern der Welt zur Verfügung zu stellen. Frau Keaton teilt news.Bitcoin.com mit, dass die zusätzlichen digitalen Assets dazu beitragen werden, die gemeinnützigen Organisationen weiterzuleiten’s Ziele zur Beendigung des Krieges. Seit der Annahme von Bitcoin im Jahr 2012 hat das digitale Asset Antiwar.com dabei geholfen, seine Botschaft zu verbreiten, und der Gruppe ermöglicht, mit anderen kryptofreundlichen Aktivistenorganisationen wie zusammenzuarbeiten Bitcoin keine Bomben, und Freeross.org. Die Leute in Antiwar sind auch vehement gegen den Drogenkrieg und glauben, dass er die Gesellschaft mit seiner Gewalt und seinem opferlosen Kriminalinterventionismus plagt.

Wie Frau Keaton hat es uns in der Vergangenheit erzählt, “Wenn Menschen Krieg, Zentralbank und Polizeistaat ablehnen, lernen sie möglicherweise, sich gegenseitig zu engagieren, ohne sich auf Gewalt und Betrug zu verlassen.”

Was halten Sie davon, dass Antiwar.com Bitcoin-Bargeld, Dash und Zcash akzeptiert? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit.  


Bilder über Shutterstock und Antiwar.com.


Müssen Sie Ihre Bitcoin-Bestände berechnen? Überprüfen Sie unsere Werkzeuge Sektion.

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Da Bitcoin oft als & ldquo; digitales Gold & rdquo; Würde der berühmte österreichische Schulwirtschaftstheoretiker Ludwig von Mises Bitcoin dem weltweit beliebtesten Edelmetall vorziehen, wenn er heute noch am Leben wäre?

Zwei australische Senatoren haben darauf gedrängt, dass die Reserve Bank of Australia Bitcoin akzeptiert und zu einer offiziellen Währung macht. Ohne sie riskiert das Land seine finanzielle Wettbewerbsfähigkeit und wird zurückgelassen, sagten sie

Australische Einwohner können Bitcoin jetzt in mehr als 3 500 nationalen Postämtern bezahlen. Der neue Dienst von Bitcoin com au zielt darauf ab, Kryptowährungen neben etablierten Unternehmen und Organisationen einem breiten Publikum zugänglich zu machen