Die Regierung von Antigua und Barbuda hat beschlossen, eine Kryptowährungsbehörde einzurichten. Die Behörden in St. John wollen Einnahmen für die Staatskasse generieren und das Land auf den neuesten Stand des neuen Systems zur Schaffung von Wohlstand bringen. Das lokale Parlament wird die einschlägigen rechtlichen Rahmenbedingungen überprüfen und verabschieden

Die Regierung von Antigua und Barbuda hat beschlossen, einen Kryptowährungsaustausch einzurichten. Behörden in St. John’s wollen Einnahmen für die Nation generieren’s Schatzkammer und platzieren Sie das Land “auf dem neuesten Stand des neuen Systems zur Schaffung von Wohlstand”. Das lokale Parlament wird die einschlägigen rechtlichen Rahmenbedingungen überprüfen und verabschieden.
Lesen Sie auch: Wie die souveräne Kryptowährung der Marshallinseln zustande kam
Auf dem Vordersitz
Antigua und Barbuda versuchen, von der globalen Fintech-Welle zu profitieren, und planen, ihren ersten Kryptowährungsaustausch einzurichten. Die zur Schaffung des notwendigen Rechtsrahmens erforderlichen Rechtsvorschriften sollen in Kürze im Parlament, auf lokaler Ebene, eingeführt werden Täglicher Beobachter Berichte.
Laut dem Minister für Informationstechnologie, Melford Nicholas, wird die Börse Käufer und Verkäufer zusammenbringen, die den Kryptohandel gegen eine Gebühr erleichtern. Die Regierung erwartet, dass die Handelsplattform nicht steuerliche Einnahmen für das Budget des Inselstaates generieren wird. Eine offizielle Erklärung lautet:
Antigua und Barbuda sind entschlossen, auf dem neuesten Stand des neuen Systems zur Schaffung von Wohlstand zu sein.
“Indem wir hier einen Austausch einrichten, werden wir Antigua sozusagen ins Spiel bringen. Sollten sich potenzielle wirtschaftliche Ausgründungen ergeben, sollten wir auf dem Vordersitz sitzen,” Herr Nicholas sagte.
Der IT-Minister gab auch bekannt, dass der in Kanada geborene Geschäftsmann Calvin Ayre einer der Vorreiter der neuen Spitzentechnologie ist. Der Online-Glücksspielunternehmer, der für seine Begeisterung für Kryptos, insbesondere Bitcoin-Bargeld, bekannt ist (BCH) berät die antiguanische Regierung in Fragen der Kryptowährung.
“Herr Ayre war ernannt Als Wirtschaftsbotschafter ist er heute Bürger von Antigua und Barbuda. Wir glauben, dass wir beide Beziehungen nutzen können,” sagte Melford Nicholas.
Im vergangenen Monat kündigte Calvin Ayre die Absicht an, ein 100-Millionen-Dollar-Resort am Strand der Valley Church in Antigua zu errichten, das von seinen Kryptowährungsunternehmen profitiert. Im Januar sagte er, er plane es investieren in einer Bergbauanlage gewidmet Bitcoin-Bargeld. Das neue Resort wird akzeptieren BCH Zahlungen.
Führend bei der Einführung von Bitcoin
2017 erklärte die Regierung von Antigua und Barbuda, sie entwerfe Gesetze “Bitcoin zu implementieren”, wie news.Bitcoin.com berichtet. Die antiguanischen Behörden glauben, dass Bitcoin der karibischen Nation zugute kommt, deren Wirtschaft stark von der Tourismus- und Glücksspielindustrie abhängt. Der Online-Gaming-Sektor hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt.
Antigua und Barbuda ist ein souveräner Staat, der aus zwei großen Inseln und einer Reihe kleinerer Inseln besteht, die zwischen der Karibik und dem Atlantik liegen. Es ist Mitglied der Commonwealth of Nations. Behörden in der Hauptstadt Saint John’Wir hoffen, dass ihr Land frühzeitig führend bei der Einführung von Bitcoin und der Implementierung der Blockchain-Technologie wird.
Stimmen Sie zu, dass kleine unabhängige Nationen die besten Chancen haben, echte Marktführer bei der Einführung von Bitcoin zu werden? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten.
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.
Stimmen Sie uns zu, dass Bitcoin die beste Erfindung seit geschnittenem Brot ist? Dachte mir. Das’Deshalb bauen wir dieses Online-Universum auf, das sich um alles und jedes dreht, was mit Bitcoin zu tun hat. Wir haben ein Geschäft. Und ein Forum. Und ein Kasino, ein Schwimmbad und in Echtzeit Preisstatistik.
Комментарии
Отправить комментарий