Die Cryptocurrency-Community hat sich kürzlich über Craig Wrights US-Urheberrechtsregistrierung des Bitcoin-Whitepapers und einen Teil des Codes aus der frühen Software geärgert. Am 24. Mai sah das US-Urheberrechtsamt jedoch eine Bitcoin-Whitepaper-Registrierung durch einen Mann namens Wei Liu, der einen weiteren Rechtsbeistand brachte Herausforderer von Wrights Eigentumsanspruch an dem wegweisenden Papier

Die Cryptocurrency-Community hat sich kürzlich über Craig Wright aufgeregt’s US-Urheberrechtsregistrierung des Bitcoin-Whitepapers und eines Teils des Codes aus der frühen Software. Am 24. Mai sah das US-amerikanische Urheberrechtsamt jedoch eine Bitcoin-Whitepaper-Registrierung durch einen Mann namens Wei Liu, die Wright einen weiteren rechtlichen Herausforderer brachte’s Eigentumsanspruch an dem wegweisenden Papier.

Lesen Sie auch: Hacker haben mehr Bitcoin als Satoshi geplündert’s Gesamter Vorrat

** Dieser Beitrag wurde um 14.20 Uhr bearbeitet. EUROPÄISCHE SOMMERZEIT. Es enthält zusätzliche Kommentare von Wei Liu. Liu war ein ehemaliger leitender Angestellter beim Bitcoin-Mining-Betrieb F2pool.

Ein wildes Whitepaper Copyright Challenger erscheint

Der berüchtigte Craig Wright, der behauptet, Satoshi Nakamoto zu sein, hat einen rechtlichen Anfechtungsanspruch gegen seinen jüngsten Urheberrechtsanspruch gegenüber dem Bitcoin-Whitepaper. Letzte Woche Wright’Das Medienteam teilte der Öffentlichkeit mit, dass ihm zwei US-Urheberrechte für das ursprüngliche Bitcoin-Whitepaper und die Version 0.1 der Kryptowährung gewährt wurden’s Code. Unmittelbar nach der Veröffentlichung der Nachrichten wurde die Cryptocurrency-Community antwortete in Aufruhr und die meisten Anhänger erklärten die Tat war bedeutungslos. Patentanwalt Stephan Kinsella sagte seinen Social-Media-Followern das “Solche Behauptungen sind lächerlich und stellen die Funktionsweise des Urheberrechts falsch dar.” Dann antwortete das Copyright Office auf die jüngsten Bitcoin-Urheberrechte und teilte der Agentur mit “untersucht nicht die Wahrheit einer Aussage” und dass der Rechtsstreit um das Eigentum im Wesentlichen Sache der Gerichte ist.

Ein weiteres aufstrebendes Satoshi-Urheberrecht ist das Bitcoin-Whitepaper
Wei Liu’s eingetragenes Copyright für das Bitcoin-Whitepaper. Er behauptet, der pseudonyme Satoshi Nakamoto und der Autor des Papiers zu sein’s Text.

Dies könnte durchaus der Fall sein, da am 24. Mai eine neue Urheberrechtsanmeldung für das Whitepaper von einer Person namens Wei Liu veröffentlicht wurde. Das Urheberrecht behauptet, dass Wei Liu der pseudonyme Satoshi Nakamoto und Liu ist’In der Anmeldung wird ein Veröffentlichungsdatum vom 1. November 2008 angegeben. Laut der Anmeldung ist Wei Liu ein chinesischer Staatsbürger, der dies erklärt “Urheberschaft” des Whitepapers’s “Text.” Wei Liu’Seine Identität ist relativ unbekannt, obwohl er 19 Urheberrechte besitzt, die das Eigentum an einer Vielzahl von technologischen Errungenschaften beanspruchen.

Neben dem Whitepaper behauptet Wei Liu, Beiträge zur biomechanischen Analyse der Armreichweite, zur Verteilungskinetik, zu Rahmenbedingungen für die quantitative Bewertung der Pflegekoordination und zum maschinellen Lernen in großem Maßstab verfasst zu haben. Einer der Autoren’s Papiere geschrieben im Jahr 2007 genannt “Statistischer Netzwerkvergleich” hat einige interessante Simulationen und modellbasierte Netzwerkstudien. Ein guter Teil von Wei Liu’s urheberrechtlich geschützte Studien befassen sich auch mit Netzwerken im Bereich Gesundheit und Biologie. Es ist unklar, warum Wei Liu die Registrierung beim Copyright Office eingereicht hat, aber er schließt sich Craig Wright, Ronald Keala Kua Maria, Gabriel Brias Buendia und anderen an, die dasselbe getan haben.

Ein Photoshopping-Coinbull-Bericht wird auf chinesischen Social-Media-Kanälen verbreitet

Die Nachrichten folgen den jüngsten BSV Preisspitze, die angeblich durch einen falschen Alarm ausgelöst wurde, der unter der beliebten Nachrichtenorganisation Coinbull getarnt war. Laut einigen verschiedenen Quellen in den sozialen Medien und Dovey Wan, Gründungspartner von Primitive Ventures, einer unbekannten Person veröffentlicht ein gefälschtes Coinbull-News-Update, um den Preis von zu erhöhen BSV. “CSW hat 50.000 übertragen BTC vom größten BTC Brieftasche an Binance, die bestätigte, dass er der echte Satoshi ist — Als solches wird CZ neu aufgelistet BSV und entschuldige dich offiziell auf Twitter” Die übersetzte Nachricht lautet. Allerdings Coinbull antwortete zu dem faux post, der das bild angibt, war “böswillig Photoshopping” und seine Absicht war es “sich als Coinbull auszugeben, um Gerüchte zu verbreiten.”

Ein weiteres aufstrebendes Satoshi-Urheberrecht ist das Bitcoin-Whitepaper
Der falsche Coinbull-Alarm.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung hat der Preisanstieg zugenommen BSV auf Platz acht in den Top 10 und die Münze ist in der letzten Woche um mehr als 100% gestiegen. Die Wertsteigerung begann vor ungefähr einer Woche, nachdem Wright bekannt gab, dass er die Urheberrechte und den Preis von eingereicht hatte BSV sah einen kleinen Wertzuwachs. Die jüngste Einreichung von Urheberrechten durch Wei Liu bedeutet möglicherweise nicht unbedingt, dass der chinesische Staatsbürger Satoshi Nakamoto ist, obwohl die Einreichung etwas anderes behauptet. Es könnte nur eine Demonstration sein, wie einfach es für jemanden ist, die Urheberschaft des Papiers mit nur technischen Zeugnissen und weniger als hundert Dollar zu beanspruchen.

** Nachdem dieser Bericht ursprünglich veröffentlicht worden war, sprach Wei Liu mit der Presse darüber, warum er das Whitepaper-Urheberrecht registriert hatte. Am 30. Mai gegen 14 Uhr EST, Wei Liu erzählte die Nachrichtenveröffentlichung Coindesk, “Ich habe es nur eingereicht, um die Leute wissen zu lassen, dass jeder ein Urheberrecht registrieren kann. Jeder kann Satoshi Nakamoto sein.”

Was halten Sie von der kürzlich erfolgten Registrierung des Urheberrechts durch Wei Liu? Teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.


Bildnachweis: Shutterstock, Twitter, Copyright Office und Pixabay.


Überprüfen und verfolgen Sie Bitcoin-Bargeldtransaktionen auf unserer BCH Block Explorer, das beste seiner Art auf der ganzen Welt. Halten Sie auch mit Ihren Beständen Schritt, BCH, und andere Münzen in unseren Marktcharts unter Markets.Bitcoin.com, Ein weiterer origineller und kostenloser Service von Bitcoin.com.

Комментарии

Популярные сообщения из этого блога

Da Bitcoin oft als & ldquo; digitales Gold & rdquo; Würde der berühmte österreichische Schulwirtschaftstheoretiker Ludwig von Mises Bitcoin dem weltweit beliebtesten Edelmetall vorziehen, wenn er heute noch am Leben wäre?

Zwei australische Senatoren haben darauf gedrängt, dass die Reserve Bank of Australia Bitcoin akzeptiert und zu einer offiziellen Währung macht. Ohne sie riskiert das Land seine finanzielle Wettbewerbsfähigkeit und wird zurückgelassen, sagten sie

Australische Einwohner können Bitcoin jetzt in mehr als 3 500 nationalen Postämtern bezahlen. Der neue Dienst von Bitcoin com au zielt darauf ab, Kryptowährungen neben etablierten Unternehmen und Organisationen einem breiten Publikum zugänglich zu machen