Eine Reihe von Unterstützern von Kryptowährungen hat sich in letzter Zeit über das @ Bitcoin-Konto auf Twitter aufgeregt. In den letzten 48 Stunden haben verschiedene Unterstützer von Bitcoin Core (BTC) das Konto an Twitter gemeldet, und der CEO der Plattform, Jack Dorsey Things, eskalierte, als ein BTC Unterstützer private Nachricht an Dorsey über das Sperren des @ Bitcoin-Kontos, auf das der Social-Media-Manager geantwortet hat & ldquo; Was empfehlen Sie, damit zu tun? & rdquo;
Eine Reihe von Unterstützern von Kryptowährungen hat sich in letzter Zeit über das @ Bitcoin-Konto auf Twitter aufgeregt. In den letzten 48 Stunden verschiedene Bitcoin-Kern (BTC) Unterstützer haben den Account an Twitter und die Plattform gemeldet’s CEO Jack Dorsey. Die Dinge eskalierten, wenn man BTC Die private Nachricht des Unterstützers Dorsey über die Sperrung des @ Bitcoin-Kontos, auf die der Social-Media-Manager antwortete: “Was empfehlen Sie, wir machen damit?”
Lesen Sie auch: Darknet-Benutzer behaupten, der Wall Street-Markt sei betrogen und möglicherweise 30 Millionen US-Dollar geklaut worden
Auf Twitter geteilte private Nachrichten lösen mehr Debatten über das Twitter-Handle @Bitcoin aus
Crypto Twitter hat viel vitriolische Energie und in letzter Zeit wurde ein Teil davon an die gerichtet @ Bitcoin Twitter-Konto. Das fragliche Konto hat über 930.000 Follower und ist für einige Personen umstritten, da es regelmäßig über Bitcoin-Bargeld twittert (BCH). Das @ Bitcoin-Konto hat vor langer Zeit beschrieben, wie es es geändert hat’s Meinung seit BTC warn’Die Skalierung und die dahinter stehenden Core-Entwickler haben beschlossen, die vorliegenden Probleme nicht zu beheben.
Bis 2017 wurde dies für das @ Bitcoin-Konto bei den Netzwerkgebühren deutlich 50 USD pro Transaktion überschritten und einige Core-Enthusiasten entschieden sich dafür Feiern Sie das Problem. Seit der BTC Das @ Bitcoin-Konto entschied sich für die Unterstützung von Peer-to-Peer-Bargeld zu einem Wertspeicher BCH Roadmap. Der Account hat getwittert BCH und kritisieren die BTC Netzwerk’s Probleme seit geraumer Zeit. Dies hat einige verursacht Maximalisten auf Twitter, um sich über das Konto zu ärgern’s Tweets und einige haben den Account an Twitter-Administratoren gemeldet.
Einige dieser Leute riefen auch Jack Dorsey an, den CEO von Twitter, der auch ein bekannter Investor im Lightning Network ist. Einige der Leute haben einfach @Jack getaggt und ihn gebeten, das Konto zu sperren. Jedoch eine BTC Befürworter und Analyst für Messari, Zack Voell, schickte Dorsey eine private Nachricht. Voell wurde angeblich auch eine Antwort von Dorsey geschickt, wie aus dem Screenshot hervorgeht, den Voell geteilt hat. “Was empfehlen Sie, wir machen damit?” fragte der Twitter-CEO in der privaten Nachricht. Nachdem einige Personen Voell mitgeteilt hatten, dass es unethisch sei, eine private Nachricht an die Öffentlichkeit weiterzugeben, Der Tweet wurde dann gelöscht. Der Besitzer von Bitcoin.org, Cobra Bitcoin, erzählte Voell: “Es’s schlechte Etikette, um private Nachrichten zu teilen.”
Das @ Bitcoin-Konto wurde bereits eingerichtet im Jahr 2018 verboten und anschließend nach der ersten Entfernung Schatten verboten. Das @ Bitcoin-Profil mit fast 1 Million Followern hat jetzt weit weniger Publikum erreichen als vorher. Am 20. April sprach der Bericht erneut über die Personen, die versuchten, ihn zum Schweigen zu bringen.
“Das BTC Maxis vor allem don’Nicht so, wenn ich auf den offensichtlichen Widerspruch bei der Förderung des Zensurwiderstands als Grundwert hinweise,” das @ Bitcoin-Konto getwittert. “Während sie auch herumgehen und Twitter missbrauchen’s Berichtsfunktion zum Deplatformieren von Stimmen, die sie nicht verwenden’Ich mag es nicht. Twitter CEO @jack ist sich dessen bewusst und ist mitschuldig.”
Ein privates Konto kann kostenlos jede Kette unterstützen, von der es glaubt, dass sie Bitcoin ist
Nach all den Tweets über die Meldung des Kontos an Twitter-Administratoren und der privaten Nachricht an Dorsey, viele BCH Fans haben ihre Twitter-Profilbilder geändert und durch den @ Bitcoin-Avatar ersetzt. Sie haben auch einen Hashtag gestartet #WeAreAllBitcoin aus Protest, ähnlich wie letzte Woche’s Twitter-Anzeige, in der viele Twitter-Benutzer ihre Profilbilder geändert haben und behaupten, der Twitter-Benutzer @Hodlonaut zu sein. Das grundlegende Argument bezüglich des @ Bitcoin-Kontos ist, dass Maximalisten glauben, dass es nur eine Version von Bitcoin geben kann und alles andere betrügerisch ist.
Auf der anderen Seite der Debatte, BCH Unterstützer und andere Gabeln des Protokolls glauben, dass es jetzt mehrere Versionen von Bitcoin gibt. Dies ähnelt der Debatte, die ausgelöst wurde, als Ethereum in zwei Ketten aufgeteilt wurde, und es gibt heute viele, die glauben, dass Ethereum Classic eine legitime Version des Protokolls ist. Einige denken sogar darüber nach ETC das “Originalkette” deren Unveränderlichkeit bleibt erhalten.
Es gibt auch diejenigen, die glauben, dass nur einige Versionen des Bitcoin-Protokolls das Zeug dazu haben, auf dem freien Markt zu bestehen. Unterstützer des @ Bitcoin-Kontos sagen, dass der Eigentümer in der Lage sein sollte, jede gewünschte Version des Protokolls zu unterstützen.
Das Twitter-Profil von @Bitcoin ist ein privates Konto und keine Person oder Gruppe außer dem Eigentümer sollte das Konto blockieren’s Meinungen. Bei vielen Menschen’In den Augen von Bitcoin selbst handelt es sich um Open-Source-Technologie, die frei von Urheberrechten, Marken und Eigentümern ist. Das Verbot des @ Bitcoin-Kontos wäre daher ein Akt der Zensur. Da Dorsey ein Investor in Lightning ist, haben einige darüber hinaus sagte dass es möglicherweise nicht in seinem besten Interesse ist, ein Konto aufgrund der subjektiven Meinungen anderer zu sperren.
Die Debatte auf Twitter tobt an diesem Wochenende und es war gelinde gesagt ein ziemliches Spektakel. Es’s wahrscheinlich werden die Argumente in diesem Sinne bis weit in die nächste Woche über Crypto Twitter fortgesetzt. Wie das Sprichwort sagt, dort’Es ist nie ein langweiliger Tag in Bitcoin.
Was denkst du über die Kontroverse um das @ Bitcoin-Konto? Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.
Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay und Twitter.
Beim news.Bitcoin.com Alle Kommentare, die Links enthalten, werden im Disqus-System automatisch zur Moderation gehalten. Das bedeutet, dass ein Redakteur sich den Kommentar ansehen muss, um ihn zu genehmigen. Dies ist auf die vielen sich wiederholenden Links zu Spam und Betrug zurückzuführen, die unter unseren Artikeln veröffentlicht werden. Wir zensieren keine Kommentare, die auf politischen oder persönlichen Meinungen beruhen. Also bitte haben Sie etwas Geduld. Ihr Kommentar wird veröffentlicht.
Комментарии
Отправить комментарий